[Erledigt]   PHP & MySQL Fehler

Support rund um Linksave.in, Tool & API. More than a linkcrypter

Moderators: Developer, Syrex

Forum rules
ACHTUNG!
Bei Fragen zur Vergütung, Layer, TKP, Werbung generell bitte IMMER und bei jedem post Eure Support ID dabei posten.
Diese findet Ihr im UCP oder in den Werbeeinstellungen.
Danke

PHP & MySQL Fehler

Postby Mr. Logitech » 25.10.2008 17:14

Hi bekomme nach einem Captcha folgenden Fehler:
Code: Select all
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/linksave.in/include/functions.small.mysql.php on line 155

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/linksave.in/include/functions.small.mysql.php on line 155

und

Table './linksave/links' is marked as crashed and should be repaired
Last edited by tuxla on 25.10.2008 17:34, edited 1 time in total.
Reason: Beitrag geändert.
Mr. Logitech

Datenbank kaputt? MySQL Fehler !

Postby Blackwater » 25.10.2008 17:19

Hallo,

ich habe immer das Problem ,
das wenn ich auf linksave.in zugreife(auf einen Link)
Dann statt der Captcha Seite das hier bekomme:

Table './linksave/links' is marked as crashed and should be repaired

Ist die Datenbank kaputt oder fehlerhaft oder was ist los?
Blackwater

Re: PHP & MySQL Fehler

Postby tuxla » 25.10.2008 17:39

Nabend,

In Rücksprache mit Crystal gebe ich wie folgt bekannt:

crystal ist bereits Informiert und wird sich um 23 Uhr ca. darum kümmern. Eventuell jemand anderes vorher.

Gern möchte ich Euch erklären was passiert ist (mir so scheint).

Nachdem heute TL ddosed wurde, waren dann von uns unabhängige Partner wie JD dran, später noch eine und dann Linksave.

Beim Neustart muss eine der Tabellen crashed sein. Keine Sorge! Ein Datenverlust ist höchst unwahrscheinlich da mehrfach Backups angelegt werden und in der Regel jede Tabelle gefixt werden kann.

Wir möchten uns Herzlich bei allen entschuldigen. Doch muss man zu geben das kein Service gegen diese ****** und Ihre ddosed Attacken geschützt ist.

Man möchte anscheinend ganz klar alles was in Konkurrenz steht stören um für seine eigenen Seiten mehr Traffic zu erreichen.

Linksave.in (crystal) und wir als Partner die auch davon betroffen sind, appellieren an Euer Vertrauen, Linksave.on trotz Downtimes Treu zu bleiben. Denn sonst hätten diese "Leute Ihr ziehl erreicht.

Wir werden gemeinsam in den kommenden Wochen versuchen manches zu mildern, zu erschweren und Euch auf dem laufenden halten

mfg und i.A. crystal
tuxla

Postby Kuschel » 25.10.2008 17:46

Vielen dank für die Info.
Hoffen wir mal dass sowas nicht mehr so oft vorkommt und dass es bald wieder gefixed wird.
Kuschel

Postby tuxla » 25.10.2008 18:17

Kuschel, als Partner haben wir keine Kosten und Mühen gescheut.

Linksave.in ist wieder Online. Sollten irgendwelche Fehler auftauchen, gebt gerne Bescheid.

Bezüglich "Zukunft" da ich nicht der Besitzer bin, geschweige irgendeine Ahnung von coding habe, kann ich hier keine genauen Aussagen treffen.

Man wird jedoch die kommenden Tage/ Wochen einen weiteren Server mieten und sich extern "Hilfe" wie mir crystal mitteilte holen. Hierbei geht es eher um eventuell "besseres Vernetzen", "Lastverteilung", Möglichkeiten Attacken etwas zu mildern oder aus zuweichen.

Ich bin selbst gespannt was sich hier tun wird.

TL und co. steht jedoch weiterhin geschlossen hinter unserem "neuen" Partner Linksave.in

mfg

EDIT

Table 'cronjobs' is marked as crashed and should be repaired 

um 23 Uhr ist Crystal da, er wird sich dann hier drum kümmern.
Für Euch bedeutet es, das die Warteschlangen derzeit wahrscheinlich stehen bleiben oder falsch bearbeitet werden. Naja halb so wild. Wichtig ist das die Links erreichbar sind (finde ich)

EDIT sollte nun laut tech. funzen
Last edited by tuxla on 25.10.2008 18:36, edited 1 time in total.
Reason: .
tuxla

Return to Linksave Support