Forum rules ACHTUNG! Bei Fragen zur Vergütung, Layer, TKP, Werbung generell bitte IMMER und bei jedem post Eure Support ID dabei posten. Diese findet Ihr im UCP oder in den Werbeeinstellungen. Danke
tuxla, ausbauen? Neinnein.... Das war mein Fehler. Ist zwar erst durch euer Feature richtig zum tragen gekommen, aber das ändert nichts daran dass es ein DLCAPI Fehler war, der jetzt beseitigt ist. Also einfach die neue version verwenden und alles wird gut.
Jetzt haben wir leider trotz scheinbar aktueller version ziemlich viel Spam von Linksave auf unserem Server.
Tuxla und Crystal: Ich bitte euch heute abend gegen 19 Uhr da zu sein. Wir müssen das dringen lösen. Sonst muss ich zum Serverschutz Linksave aussperren.
Auf unserem Api file dump gibt es 0.72 bitte diese mal installieren. Danke
Du warst es der das Update Linksave.in zur Verfügung gestellt hat . Wenn dies nun ein neues Problem hervorruft, wäre eine entsprechende Reaktionszeit, mehr als bloß paar Stunden, besser. Besonders da es auch einige Tage her ist und das Problem ja auch die Tage vorhanden sein sollte.
Crystal schaut sicherlich schnellst möglich danach, sobald er etwas Luft von der Uni hat
EDIT
zusammen mit coa per TV erneuert
Last edited by tuxla on 06.02.2009 14:50, edited 1 time in total. Reason:.