[Erledigt]   Lob : Feature "Statistik"

Support rund um Linksave.in, Tool & API. More than a linkcrypter

Moderators: Developer, Syrex

Forum rules
ACHTUNG!
Bei Fragen zur Vergütung, Layer, TKP, Werbung generell bitte IMMER und bei jedem post Eure Support ID dabei posten.
Diese findet Ihr im UCP oder in den Werbeeinstellungen.
Danke

Lob : Feature "Statistik"

Postby AndyFreak » 06.04.2009 21:54

Bislang habe ich mich immer kritisch geäußert und Probs angesprochen .

Jedoch muß ich auch mal ein Lob aussprechen . Das neue Feature "Statistik" ist wirklich super .... hat wirklich noch gefehlt .

Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten und baut weiter diesen Service aus .... das macht euch immer mehr zur Nr. 1 :clap:
AndyFreak

Re: Lob : Feature "Statistik"

Postby tuxla » 06.04.2009 22:53

Das wird besonders Crystal freuen zu lesen. Glaub diesen Monat hat er über 30 STD gefixt, gecoded und umgestellt. Aber auch an mir ist das nicht spurrlos vorbei gegangen.

Sämtliche Ideen, Änderungen, Verbesserungen, Bugs Fixen usw. sind von mir abgenommen worden. Ich habe ihn genervt und zu höchstleistungen motiviert *g*

Die Statistik sollte nun seit eben fertig sein.

Sie kann nicht nur Domains anzeigen, sondern auch Pro Domain die Zugriffe selbst. In der ersten Stuffe ging dies nicht und wir überlegten uns etwas um das Wertvoller zu gestallten.

Denke damit ist Linksave.in wieder einmal Vorreiter bei einer Individuellen Idee und Lösung. Und Ihr habt uns motiviert.

Ansonsten wurde die Globale Stats wurde um "Webschutz Aufrufe" erweitert welche aber erst seite Heute "glaube ich" gezählt wird.

Sehr viele Änderungen und fixe gab es im Internen nicht direkt sichtbaren Bereich im Bezug auf neue Ideen, Möglichkeiten.

Erwähnenswert wäre noch die Offline Seite. Hier könnt Ihr nun direkt sehen was wo Offline ist. Aufgelistet von 0 bis Ende. Verschiedene Such Optionen und immer mit direkt Auswahl des Ordners und edits.
Optimiert wurde heute die Geschwindigkeit. Angezeigt werden immer 50 Einträge nach Ordnern und können einfach durchgeblättert werden.

Eventuell, so muss noch geprüft werden. Werden nur Hoster Auswählbar sein die man selbst nutzt. Würde die Übersicht etwas vereinfachen.

In der Tabelle findet Ihr auch eine Zahl mit ungeprüften Ordnern etc. Klickt man diese an sieht man nur Ordner welche nicht geprüft sind. So kann man selbst ohne absuchen mit 1 Klick alle Ordner der Warteschlange zum neuen prüfen hinzufügen.

Zu letzt möchte ich das Layer System erneut hier erwähnen. Vorerst wird es nur Banküberweisung geben. Sobald in ca. 5-8 Wochen Bestätigungen vorliegen wird es moneybrookers und PayPal natürlich auch geben. Begründung wieso es dauert ist die Werbefirma die noch Konten einrichten muss damit es für keinen Steuerliche Probleme geben wird.

Das war es für das erste von uns. Lasst uns wissen (neues Thema) wenn es noch etwas gibt es Ihr Euch wünscht. Die Tage machen wir eine News mit allen Änderungen und gehen gesondert auf einzelne ein. Denn aktuell überblicke ich auch nicht alles^^
tuxla

Postby MasterX » 07.04.2009 21:42

da muss ich auch grosses lob aussprechen, die statistik ist echt ein super feature.

nicht nur wegen der statistik sondern auch alles andere ist mehr als lobenswert.
seit dem crash vor knapp 2 monaten ist alles nur noch besser geworden und es wird ständig nachgebessert, da kann keine andere crypt seite mithalten.
MasterX

Postby crystal » 08.04.2009 15:46

Danke, danke. Das freut mein Coderherz :D

cYa
crystal

Postby yourmum » 08.04.2009 15:49

Die Statistik ist echt was besonderes genau solche Unterschiede machen euch unbezahlbar ;)
yourmum

Return to Linksave Support